18.-20. Oktober 2016: Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. mit Gemeinschaftsstand auf „it’sa 2016“

Dieses Jahr wird der Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. erstmals als Aussteller mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fachmesse für IT-Security „it-sa 2016“ (www.it-sa.de) am 18.-20. Oktober 2016 in Nürnberg präsent sein.

Ereignisse wie die Angriffe auf verschiedene deutsche Krankenhäuser im ersten Quartal diesen Jahres, in deren Folge auch Operationen verschoben werden mussten, unterstreichen einmal mehr, welche Bedeutung eine sichere und widerstandsfähige IT aus wirtschaftlicher und gesamtgesellschaftlicher Sicht hat. Neben der gesellschaftlichen Sensibilisierung ist daher auch der fachliche Austausch zum Thema Cyber-Sicherheit unumgänglich. Um diesen zu fördern, wird der Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. mit einem Gemeinschaftsstand (Standnummer: 12.0-355) auf der diesjährigen „it’sa“ vertreten sein, die als größte Fachmesse für Cyber-Sicherheit in Deutschland und als eine der bedeutendsten weltweit gilt. Dort werden wir gemeinsam mit einigen unserer Mitgliedsunternehmen als Mitaussteller über aktuelle Entwicklungen und technische Lösungen im Bereich der Cyber-Sicherheit informieren.

IMG_2038

Wir würden uns überaus freuen Sie, während der „it’sa“ an unserem Stand auf dem Messegelände in Nürnberg begrüßen zu können, um uns über das Thema Cyber-Sicherheit und unsere Aktivitäten auszutauschen.

Bei konkretem Interesse an einem Standbesuch und gegebenenfalls auftretenden Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter patzer@p36294.ngcobalt133.manitu.net oder 030 – 679 6365 – 26 (Ansprechpartner: Herr Florian Till Patzer) zu Verfügung.